Vita

Hier möchte ich Euch ein paar Eckpunkte meiner musikalischen Laufbahn vorstellen.

Die ersten Gehversuche mit der Gitarre machte ich schon im Kindesalter. Seither hat mich dieses Instrument immer gleichermaßen begeistert und gefordert, und trotz der langen Zeit gibt es immer noch unzählige Möglichkeiten des Lernens !
Für die schöne Zeit und das gemeinsame Lernen und Musizieren, möchte ich mich bei all den Musikern, Lehrern und Schülern bedanken die meinen Weg begleiteten.

Ausbildung

1975-1978 – Die ersten Gehversuche und Gitarrenstunden

1979-1981 – Gerlinde Mühlbacher / Klassische Gitarre

1982-1883 – Helmut Mutlitz / Brasilianische Volksmusik

1984-1989 – Rolf Lichtblau / E-Gitarre

(Diesem überaus netten Menschen wird hier gedacht:
Pur – Overtüre – In Memoriam Rolf Lichtblau)

1989-1990 – Martin Wüstner / Jazzgitarre

Musik & Lehre

Seit 1985 – Bandmusik und Live-Auftritte mit verschiedenen Cover- und Partybands

1999-2002 – Media GmbH /Mediengestalter Bild/Ton

2003-2016 – Musikschule Eberhard Stuttgart-Weilimdorf / Fachlehrer für Gitarre

2013-2015 – Musik-Fachseminar Stuttgart / Prüfungsvorbereitung und Abnahme

2007-2018 –  Gitarrenschule Glave in Bad Cannstatt